TITEL!!!
HAPPY CAPSLOCK-DAY111111111111111111

ICH WÜNSCHE JEDEM DER DAS HIER LIES 8UND AUCH DENEN; DIE ES NICHT LESEN^^9 EINEN WUNDERSCHÖNEN CAPSLOCK DAY .9

ICH WEI? EIGENTLICH NICHT WAS ICH SCHREIBEN SOLL:::
HAB LANG ENICH TMEHR GEBLOGGT; BEMÜÜHE MICH AB JETZT ÖFTER EINTRÄGE ZU MACHEN Xd

HM:::
HEUTE EIGENTLICH BIOKLAUSUR WAR ABER KRANK ^^#

MORGEN HAB ICH WIE JEDEN DIENSTAG DIE ERSTEN BEIDEN STUNDEN FREI UND DIE DANACH FALLEN AUCH NOCH AUS WEIL UNSER GELIEBTER HERR PHILO LEHRER NICHT DA IST ^:^
DANN EINE STUNDE DEUTSCH UND DA ICH VOM ARZT AUCH NE ENTSCHULDIGUNG FÜR MROGEN BEKOMMEN HABE WERDE ICH WOHL NICHT ZU SPORT GEHEN:

JOA:::NOCH CA: ZWANZIG MINUTEN BIS ZUM ENDE DES ERSTEN CAPSLOCK DAYS IN UNSEREN RUNDEN^^
ICH HOFFE IHR FEIERT ALLE NÄCHSTES JAHR MIT; HEUTE HATTE ICH ZIEMLICH VIEL SPA? MIT EINIGEN DIE MITGEMACHT HABEN .9

ALSO MERKT EUCH DAS HEUTIGE DATUM FÜR DIE NÄCHSTEN JAHRE .9

SCHÖNEN CAPSLOCK DAY NOCH^^

BTW:. ICH GUCKE GRADE SOAD LIVE AUF MTV; DIE SIND VOLL GEIL^^
22.10.07 13:41


Werbung


"ich mochte mal milka, aber meine 2 lieblingssorten gibts nicht mehr...immer wenn ich was mag gibts das bald nicht mehr"
"magst du windows?"

german bash ist so geil^^ (zitat leicht abgeändert^^)
blogge seit langem mal wieder o.o

unsere methodenwoche ist so scheisse^^
montag: "Händel - Vorbereitung auf das Konzert"...die frau hat nichts gemacht nur gesagt "ja ...informiert euch" und danach hat die noch was müll erzählt dass die findet dass der sänger sich komisch bewegt beim singen etc.
blöde kuh xD
danach irgendein pflichtkurs...äh...."Überzeugend reden"....war scheisse xD
totaler müll hatte nichts mit "überzeugend reden" zu tun^^

dienstag: "Literatur richtig auswählen und verarbeiten" (oder so^^) ....die hätten es auch "wie zitiere ich richtig? - was muss ich bei meiner facharbeit beachten?" nennen können -.-
war total scheisse
hab mir aber einiges notiert was vll nützlich sein könnte

mittwoch: im comedia colonia theater das stück "Die Nibelungen" geguckt.....ich fands nicht sonderlich gut xD
[habe grade gesehen dass es nciht mehr "comedia colonia" sondern nurnoch "comedia" heißt^^ außerdem war das mal..oder ist immernoch xD von so ner gruppe die "ÖMMES UND OIMEL" heißt o.ô]
die schauspieler waren aber ganz nett und einige sogar ziemlich lustig (nicht während des stücks sondern danach^^)
als die frage kam "was sind die nibelungen" konnte keiner der schauspieler darauf ne antwort geben xD
war sehr amüsant^^
dann den restlichen tag in köln verbracht damit wir (yunus, jurek, chrissi, kenny, ich) um 20 uhr in die philharmonie gehen konnten um ein händel konzert zu gucken o.o
es war...langweilig und so^^
kann aber auch daran gelegen haben dass wir alle müde waren weil wir den ganzen tag unterwegs waren ^.^
die toiletten da waren aber voll cool^^
joa...
im hbf waren auf dem boden EMO plakate
"EMO - HANNOVER" lustig^^ hab fotos xD
vll lad ich sie ja hoch



morgen werden wir das erste mal mit claus (ohne frost -.-) proben^^
für den auftritt am 13.10. in der pogo^^
schule wird morgen sicher wieder scheisse (vll wird das "wie entspanne ich mich richtig?" lustig^^)
am fr wirds ...vll lustig^^
tanzen beim begoin xD
mal schaun^^

ich gehe jetzt schlafen *wink*
20.9.07 00:30


vor ein paar tagen ist meine cpu kaputtgegangen...hab jetzt keinen rechner mehr und kein geld für nen neuen ........>.<

eben hat meine mutter wieder scheisse gelabert und mich dann beschimpft etc. o.o
die kann so scheisse sein, manchmal hasse ich sie echt o.o
ich hab ihr nichts getan -.-
die soll mich in ruhe lassen wenn sie nicht gut drauf ist

nächste woche methodenwoche
freitag begoin xD
wird lustig^^
13.9.07 19:55


so hier mein kommentar zum vorherigen blogeintrag, ist anscheinend zu groß für nen kommentar, deshalb poste ich es als neuen blogeintrag^^

//hier fängts an:
^^
also erstmal: das buch heißt "origin" ist nicht englisch für "Buch des ursprungs" ^^
das buch heißt "book of origin" ^^

"Es gibt viele Worte aber nur eine Wahrheit"

du bist immernoch von der meinung überzeugt dass es für uns keine wahrheit gibt und auch nie geben wird, da unsere gehirne einfach nicht genug informationen speichern können
aber es ist nicht die menge an informationen die die wahrheit ausmacht, sondern die erkenntnis
die ori z.b. wollen den menschen helfen die wahrheit zu erkennen (behaupten sie zumindest^^), kennen sie jedoch selber nicht, da es ja keine gibt o.o
wenn wahrheit so undefinierbar ist kann niemand die wahrheit kennen oder definieren, was dann dazu führt dass unsere aussagen alle auch nicht wahr sind denn wir sind ja nicht in der lage die wahrheit zu erkennen^^
die ori wollen den menschen mit den texten im buch des ursprungs ("die wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden augen sieht") sagen dass die ori die einzige wahrheit sind, was vielleicht auch stimmt
vielleicht ist religion wahr?
niemand kann es sagen xDDD
man kann eine gegenüberstellung von ori und antiker mit einer gegenüberstellung von frau kerz und herr noack sehr gut vergleichen^^
wissenschaft und religion
niemand weiß was wahr ist und deshalb wird immer weitergeforscht
die antiker sind sowieso scheisse o.o
antiker werden von diesern käfern infiziert --> wraith entstehen
antiker programmieren viren, die dann später zu "robotern" entwickelt werden (asuraner) um die wraith zu vernichten...was passiert? die asuraner bauen sich aufgrund ihrer agressiver programmierung (da sie ja für den kampf gegen die wraith erschaffen wurden) replikatoren um sich gegen ihre schöpfer zu wenden^^ --> noch eine unglaublich gefährliche spezies entsteht^^
antiker steigen auf weil sie völlig am ende sind und verhelfen irgendwann anubis und auch den ori zum aufstieg --> anubis, der mächtigste und gefährlichste goa'uld
sie distanzieren sich von den ori und fangen einen krieg an, weil sie keine andere meinung als ihre akzeptieren (religion) --> ori töten menschen die nicht glauben o.o

EHRE SEI DEN ORI!!!



ich glaube ich bin etwas vom thema abgekommen^^
vll erkennst du meine nachricht an dich trotzdem xDDD



Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "sUPER"

xD soll vll ne bewertung für meinen beitrag sein^^
//hier hörts auf^^
3.9.07 18:20


Ehre sei den Ori!

Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht!
29.8.07 22:30


In der Tat

Das Leben ist viel zu kurz und zu sinnlos o.o
ich frage mich warum ich immer wieder darüber nachdenke, kann es aber nicht vermeiden^^
ich habe eben die allerletzte stargate-sg1 folge gesehen und bin jetzt noch trauriger als ich es schon vorher war >.<
nie wieder stargate :'(
ich kann mir das garnicht vorstellen xD
ich hoffe die werden gaaaanz viele direct-to-dvd filme machen...vielleicht auch ein paar kinofilme^^
<3
die (meiner meinung nach) beste sci-fi serie überhaupt ist vorbei... möge sie nicht in vergessenheit geraten
es gibt ja noch stargate atlantis und bald noch stargate universe (hoffentlich wirds gut >.<), die stargate-sg1 filme (*freu*) und das mmorpg stargate-worlds (yeah)

danke, an alle die das hier lesen und mit mir trauern und hoffen (*schöne anzwinker*)
23.8.07 22:32


schöne xD
ich habe mich heute mit dem uebach drauf geeinigt dass philosophie u.a. die "Lehre vom Ursprung" ist xDDDD

EHRE SEI DEN ORI!!!
21.8.07 17:37


 [eine Seite weiter]
Home--About--Archiv--F.U.N.--Links--Kontakt--Abo--Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de