TITEL!!!
Galneryus!

Galneryus heißt ne japanische melodic metal band^^
ich mag die irgendwie^^
wenn ich mir die musik anhöre denk ich immer an animes und so ein zeug xD
der gitarrist kann voll gut spielen^^
eigentlich können die alle ihr instrument voll gut spielen...sind ja auch japaner :D

gestern grillen bei yunus war lustig
hm
ich hab keine ahnung was ich sonst noch schreiben kann^^
bis dann
10.7.07 20:28
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi / Website (11.7.07 00:34)
japaner haben kleine penisse o.o

sumpfkuuuuuuuuuuuuh...*nihihihihihi*


Schöne (12.7.07 02:57)
Asiaten sind halt Pro....

Aber Chrissi hat recht....xD

Liegt einfach daran dass sie den ausrüstungstechnischen Nachteil durch Können ausgleichen....

Mach nen "lustigen" Zählthreat....
ähm...
...1...^^

-!- Was steht in dem Bild: PerTu!! -!- xD


Yunus (15.7.07 11:03)
O.O
2


Sam / Website (16.7.07 17:03)
was für einen ausrüstungstechnischen nachteil?
japaner sind generell schlauer als europäer und so, weil die als kleine kinder die schönen zeichen lernen und nicht scheiß buchstaben, wie wir xD
chrissi hat zwar recht, aber ich habe genauso recht wenn ich sage "europäer haben kleine penisse"

btw.: es heißt "Tread" mit "D" nicht mit "T"

Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "SERic"


Schöne (23.7.07 02:32)
@Sam:
Der ausrüstungstechnische Nachteil:
Zitat von Chrissi "japaner haben kleine penisse o.o"

btw: Klischees sind lustig^^


Sam / Website (23.7.07 04:09)
AH *versteh* XD

ich hasse klischees^^

Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "EUCRA"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home--About--Archiv--F.U.N.--Links--Kontakt--Abo--Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de