TITEL!!!
Ehre sei den Ori

"Makon verließ die Ori, um seinen Hunger zu stillen, aber egal wieviel er aß, er fühlte sich nie mehr satt. Er erkannte seinen Fehler und er lief zurück zu den Ori."
- Das Buch des Ursprungs


"Aber sie verweigerten sich seinen Bitten und vernichteten sein Dorf. Und die Hände der Ori umfassten all jene die ihn wieder willkommen geheissen hatten. Das Dorf wurde zerstört. All jene, die bereit sind Fehltritte zu akzeptieren, müssen bstraft werden."
25.7.07 01:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ge.org (26.7.07 21:02)
ich habe es nicht gesehen, da ich im Phantasialand war
Dabei wollte ich es doch so gerne schauen -,- naja
Phanta war auch nicht schlecht ^^ Nächsten Mittwoch
dann ;D


Schöne (26.7.07 22:27)
Hail the Ori!


Sam / Website (27.7.07 01:51)
@georg:
vergiss es nicht

Ehre sei den Ori!


Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "LitHI"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home--About--Archiv--F.U.N.--Links--Kontakt--Abo--Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de