TITEL!!!
In der Tat

Das Leben ist viel zu kurz und zu sinnlos o.o
ich frage mich warum ich immer wieder darüber nachdenke, kann es aber nicht vermeiden^^
ich habe eben die allerletzte stargate-sg1 folge gesehen und bin jetzt noch trauriger als ich es schon vorher war >.<
nie wieder stargate :'(
ich kann mir das garnicht vorstellen xD
ich hoffe die werden gaaaanz viele direct-to-dvd filme machen...vielleicht auch ein paar kinofilme^^
<3
die (meiner meinung nach) beste sci-fi serie überhaupt ist vorbei... möge sie nicht in vergessenheit geraten
es gibt ja noch stargate atlantis und bald noch stargate universe (hoffentlich wirds gut >.<), die stargate-sg1 filme (*freu*) und das mmorpg stargate-worlds (yeah)

danke, an alle die das hier lesen und mit mir trauern und hoffen (*schöne anzwinker*)
23.8.07 22:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schöne (24.8.07 16:13)
Indeed....

*trauer* *Friedhofskerze anzünd*



Lol...Was steht in diesem Bild? "nAGE" Ich bin doch kein Hamster oder so^^


Sam / Website (26.8.07 11:47)
:'( *heul*





Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "sTIca"


yunus (28.8.07 18:50)
...
gute besserung....
xD


Schöne (29.8.07 07:39)
Schol`Va!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home--About--Archiv--F.U.N.--Links--Kontakt--Abo--Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de