TITEL!!!
so hier mein kommentar zum vorherigen blogeintrag, ist anscheinend zu groß für nen kommentar, deshalb poste ich es als neuen blogeintrag^^

//hier fängts an:
^^
also erstmal: das buch heißt "origin" ist nicht englisch für "Buch des ursprungs" ^^
das buch heißt "book of origin" ^^

"Es gibt viele Worte aber nur eine Wahrheit"

du bist immernoch von der meinung überzeugt dass es für uns keine wahrheit gibt und auch nie geben wird, da unsere gehirne einfach nicht genug informationen speichern können
aber es ist nicht die menge an informationen die die wahrheit ausmacht, sondern die erkenntnis
die ori z.b. wollen den menschen helfen die wahrheit zu erkennen (behaupten sie zumindest^^), kennen sie jedoch selber nicht, da es ja keine gibt o.o
wenn wahrheit so undefinierbar ist kann niemand die wahrheit kennen oder definieren, was dann dazu führt dass unsere aussagen alle auch nicht wahr sind denn wir sind ja nicht in der lage die wahrheit zu erkennen^^
die ori wollen den menschen mit den texten im buch des ursprungs ("die wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden augen sieht") sagen dass die ori die einzige wahrheit sind, was vielleicht auch stimmt
vielleicht ist religion wahr?
niemand kann es sagen xDDD
man kann eine gegenüberstellung von ori und antiker mit einer gegenüberstellung von frau kerz und herr noack sehr gut vergleichen^^
wissenschaft und religion
niemand weiß was wahr ist und deshalb wird immer weitergeforscht
die antiker sind sowieso scheisse o.o
antiker werden von diesern käfern infiziert --> wraith entstehen
antiker programmieren viren, die dann später zu "robotern" entwickelt werden (asuraner) um die wraith zu vernichten...was passiert? die asuraner bauen sich aufgrund ihrer agressiver programmierung (da sie ja für den kampf gegen die wraith erschaffen wurden) replikatoren um sich gegen ihre schöpfer zu wenden^^ --> noch eine unglaublich gefährliche spezies entsteht^^
antiker steigen auf weil sie völlig am ende sind und verhelfen irgendwann anubis und auch den ori zum aufstieg --> anubis, der mächtigste und gefährlichste goa'uld
sie distanzieren sich von den ori und fangen einen krieg an, weil sie keine andere meinung als ihre akzeptieren (religion) --> ori töten menschen die nicht glauben o.o

EHRE SEI DEN ORI!!!



ich glaube ich bin etwas vom thema abgekommen^^
vll erkennst du meine nachricht an dich trotzdem xDDD



Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "sUPER"

xD soll vll ne bewertung für meinen beitrag sein^^
//hier hörts auf^^
3.9.07 18:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schöne (4.9.07 02:12)
Ist das toll...^^

Hast schon recht...die Antiker sind sehr...menschlich...bzw. waren es im Umgang mit ihren Technologien, wenn du verstehst...

Ori sind auch nich besser...alles Fanatiker...

Omar D`Salla (oder wie man es auch immer schreibt) war für Anubis aufstieg verantwortlich, nicht das Antiker "Kollekiv" insgesamt...was die Sache aber auch nicht besser macht....

Und was die Wahrheit angeht:...ich bin Agnostiker, ich habe die Erkenntniss erlangt, dass man viele Fragen einfach nicht beantworten kann...so auch die mit der Wahrheit...ebenso bin ich allerdings auch der Überzeugung, dass man über ebensolche, wenn auch unlösbare, Probleme diskutieren sollte. Ebendies habe ich getan.
Deine Entkräftung meiner sämtlichen Argumente durch die bloße Feststellung, dass, wenn sich denn Wahrheit zu erkennen als unmöglich herausstellt, sie nichtig sind, ist ebenfalls eine Erkenntniss, die das Dilemma dieses Problems offen darlegt.


Schöne (13.9.07 05:30)
Blog ma wieder^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home--About--Archiv--F.U.N.--Links--Kontakt--Abo--Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de