TITEL!!!
"ich mochte mal milka, aber meine 2 lieblingssorten gibts nicht mehr...immer wenn ich was mag gibts das bald nicht mehr"
"magst du windows?"

german bash ist so geil^^ (zitat leicht abgeändert^^)
blogge seit langem mal wieder o.o

unsere methodenwoche ist so scheisse^^
montag: "Händel - Vorbereitung auf das Konzert"...die frau hat nichts gemacht nur gesagt "ja ...informiert euch" und danach hat die noch was müll erzählt dass die findet dass der sänger sich komisch bewegt beim singen etc.
blöde kuh xD
danach irgendein pflichtkurs...äh...."Überzeugend reden"....war scheisse xD
totaler müll hatte nichts mit "überzeugend reden" zu tun^^

dienstag: "Literatur richtig auswählen und verarbeiten" (oder so^^) ....die hätten es auch "wie zitiere ich richtig? - was muss ich bei meiner facharbeit beachten?" nennen können -.-
war total scheisse
hab mir aber einiges notiert was vll nützlich sein könnte

mittwoch: im comedia colonia theater das stück "Die Nibelungen" geguckt.....ich fands nicht sonderlich gut xD
[habe grade gesehen dass es nciht mehr "comedia colonia" sondern nurnoch "comedia" heißt^^ außerdem war das mal..oder ist immernoch xD von so ner gruppe die "ÖMMES UND OIMEL" heißt o.ô]
die schauspieler waren aber ganz nett und einige sogar ziemlich lustig (nicht während des stücks sondern danach^^)
als die frage kam "was sind die nibelungen" konnte keiner der schauspieler darauf ne antwort geben xD
war sehr amüsant^^
dann den restlichen tag in köln verbracht damit wir (yunus, jurek, chrissi, kenny, ich) um 20 uhr in die philharmonie gehen konnten um ein händel konzert zu gucken o.o
es war...langweilig und so^^
kann aber auch daran gelegen haben dass wir alle müde waren weil wir den ganzen tag unterwegs waren ^.^
die toiletten da waren aber voll cool^^
joa...
im hbf waren auf dem boden EMO plakate
"EMO - HANNOVER" lustig^^ hab fotos xD
vll lad ich sie ja hoch



morgen werden wir das erste mal mit claus (ohne frost -.-) proben^^
für den auftritt am 13.10. in der pogo^^
schule wird morgen sicher wieder scheisse (vll wird das "wie entspanne ich mich richtig?" lustig^^)
am fr wirds ...vll lustig^^
tanzen beim begoin xD
mal schaun^^

ich gehe jetzt schlafen *wink*
20.9.07 00:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schöne (20.9.07 16:13)
Die Emo-Aufkleber sind voll lustig^^


Marie (28.9.07 21:07)
ich hab die auch schon gesehen, aber mein dad meinte, da wär was anderes mit gemeint, das hat mich voll entäuscht...


Sam / Website (1.10.07 22:35)
da wär was anderes damit gemeint?
es ist mir völlig egal was dein dad sagt und was damit gemeint ist xDDD
da steht "EMO" xD

Was steht in dem Bild?
In dem Bild steht: "NIZE"


Schöne (16.10.07 09:04)
Blog ma wieder! Du kostest mich jeden Tag 3sec in denen ich deinen Blog "betrete" und festelle das es nix neues gibt...das summiert sich^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home--About--Archiv--F.U.N.--Links--Kontakt--Abo--Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de